Be•You•Tiful Bewertungen

Eisenbahnstraße 9a, 63150 Heusenstamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
117 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte für Freitagabend einen Termin zur Gesichtsbehandlung gebucht und das Resultat war insgesamt in Ordnung. Der Behandlungsraum befindet sich innerhalb einer Wohnheit, sodass dies kein angenehmes Ambiente für ein Kosmetikstudio darstellt, im Flur befanden sich eine Katze und ein Hund. Der Geruch von Tierhaushalt machte sich nicht zuletzt an der mir zum Zudecken gegebenen Decke bemerkbar. Hygienischer Gesamtzustand des Behandlungsraumes ebenfalls mittelmäßig. Kundenumgang semiprofessionell.
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Top Basic Maniküre!!
Professionell, schon nächsten Termin gebucht
Sonia ist sehr freundlich und arbeitet gründlich. Ich komme gerne wieder!
Sehr kompetente und angenehme Beratung und achtsame Behandlung.
3
1
3
4
5
16
5