Be•You•Tiful Bewertungen

Eisenbahnstraße 9a, 63150 Heusenstamm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
117 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe schon mehrere Kosmetikerinnen ausprobieren und kann mit fester Überzeugung sagen, dass dies wirklich das beste in der Umgebung ist. Sehr ordentliche und saubere Arbeit! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Sonia. Ich habe fast alle Behandlungen bisher bei Ihr ausprobiert und bin mehr als zufrieden! Saubere Arbeit, faire Preise und sehr angenehme Atmosphäre.
Ich bin Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen! :)