BEYOU Institut für Schönheit und Pflege Bewertungen

Hohe Weide 17 b, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
995 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder schön :)
Trotz Umbaumaßnahmen alles sauber (bin gespannt, wie es nach dem Umbau aussieht) und modern. Die Behandlung selbst so angenehm und Mehtap hat so eine herzliche und fröhliche Art, die Behandlung macht einfach gute Laune. Ich bin sehr froh, diesen Salon gefunden zu haben, ich komme jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr hierher und freue mich schon jetzt auf meine nächste Fußpflege.
Mehtap hat sich meinen wirklich sehr herausfordernden Füßen unermüdlich, super professionell und dabei stets liebevoll gewidmet. Seither laufe ich zum ersten Mal seit vielen Jahren schmerzfrei - Danke Dir, liebe Mehtap!
Ich gehe so gerne dorthin, fachlich-kompetent und dabei freundlich und aufmerksam, immer wieder gerne 😊
Super Praxis
3
1
3
4
5
142
5