BEYOU Institut für Schönheit und Pflege Bewertungen

Hohe Weide 17 b, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
995 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Hautprobleme wurden sehr gut analysiert, ich komme auf jeden Fall wieder
Tolle Behandlung, sehr schöne helle Räume. Ich konnte sehr gut entspannen.
Dieses Studio im Praxen Park wurde von mir zufällig entdeckt. Und seitdem nie wieder woanders hin. Expertise, Hygiene, Freundlichkeit einfach perfekt.
Wie immer👍
Ich wurde nett und freundlich empfangen. Mehtap schwärmte mir vor, wie toll das Ergebnis meines Wimpernliftings sein würde, dass ich nicht mehr ohne können und nie wieder eine Wimpernzange brauchen werde. Ich hab mich total darauf gefreut und dafür auch das Brennen in den Augen ertragen. Das Ergebnis war dann super enttäuschend, es war nur ein minimaler Effekt zu sehen. Daraufhin sagte sie: „Deine Wimpern sind zu kurz.“ Joa. Danke für diese Info - nach der nutzlosen Behandlung für 50 €.