Bin schon seit 2 Jahren bei Deniz, immer gut gelaunt. Gute Schnitt zum fairen Preis
Gestylt von Deniz•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Andre•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit! Haarschnitt und Bart perfekt auf den Punkt gebracht. Lockerer Vibe, mega freundlich und richtig professionell. Absolut empfehlenswert – freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Richtig guter Service! Haarschnitt und Barttrim super präzise und professionell. Entspannt, freundlich und absolut empfehlenswert.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
„Mega zufrieden! Haarschnitt und Bart top gemacht – präzise, sauber und genau nach meinen Wünschen. Super entspannte Atmosphäre. Danke!“
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, schneller - sehr gute Arbeit.