Wie immer bei Deniz habe mich rundum wohl- und wertgeschätzt gefühlt. Ich war mit dem Endergebnis wirklich super glücklich. Tolle Arbeit! Ganz klare Empfehlung! 🙏❤️
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
David•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer... einfach gut. top friseur👍 👍 👍
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles perfekt wie immer! super Haar- und Bartschnitt!
Gestylt von Deniz•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles perfekt wie immer! super Haar- und Bartschnitt!