Der Haarschnitt war extrem schlecht, unsauber, unsymmetrisch, handwerklich echt schwach. Leider muss ich bei einem anderen Friseur nachschneiden lassen.
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mindestens alle 4 Wochen bei Deniz, wie immer alles super
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Hans•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Deniz•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super place with very nice people. as a picky person that struggles to find the proper barber to cut my hair, this place is my new favorite!