Beyou Gepflegte Männer, Osterstraße Bewertungen

Osterstraße 20,, Eimsbüttel, 20259 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
834 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Haarschnitt war extrem schlecht, unsauber, unsymmetrisch, handwerklich echt schwach. Leider muss ich bei einem anderen Friseur nachschneiden lassen.
Ich bin mindestens alle 4 Wochen bei Deniz, wie immer alles super
Alles top
super place with very nice people. as a picky person that struggles to find the proper barber to cut my hair, this place is my new favorite!
wie immer, super!!!! danke für die Stylingtipps
72
1
72
73
74
134
74