Denis ist einfach super! Toller Schnitt und sehr angenehme Atmosphäre.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal bei Deniz und muss sagen alles top. Deniz hat super routiniert geschnitten, echt schnell und das zum fairen Preis. Ich komme wieder.