Sehr netter Friseur, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Termine bekommt man immer schnell und spontan – absolut empfehlenswert!
Herren - Trockenhaarschnitt
Hallo •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Deniz•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Matthias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super entspannt und die Jungs hatten schnell einen neuen Haarschnitt!
Gestylt von Deniz•Kinderhaarschnitt
Karoline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminvereinbarung.
Ich wurde herzlich willkommen geheißen und sofort bedient. Alles ist sauber und ordentlich und ich habe sogar ein kostenloses Getränk angeboten bekommen.
Haar- und Bartschnitt waren bisher immer sehr gut so dass ich immer zufrieden war und sehr gerne wieder komme.