Haare und Bart wurden von Deniz super geschnitten – sehr sauber und professionell. Die Stimmung war entspannt, der Service freundlich. Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder. Danke, Deniz!
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haare und Bart top geschnitten! Sehr angenehme Atmosphäre,saubere und präzise Arbeit. Ich hab mich richtig wohlgefühlt und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt und Bartpflege! Freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und sehr präzise Arbeit. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Klare Empfehlung!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. astreine Arbeit von Deniz.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder. Alles so wie man(n) es sich erhofft.