Beyond Beauty Schönheitsinstitut Bewertungen

Große Rittergasse 112, Sachsenhausen, 60594 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
287 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung & Beratung war sehr gut. Gern wieder :)
Eugenia ist super lieb! Kann nur 100% empfehlen.
Mir wurde alles am Anfang erklärt, sehr freundlich und super Ergebnisse.
Schöner Laden, sauber, einladend. Anna ist sehr sympathisch und offen. Sie arbeitet sehr sauber und genau. Meine Wimpern sehen toll aus. Ich würde wieder kommen!
Ich hatte ein Aquafacial, die Ergebnisse nach 1-2 Tagen sind echt Wahnsinn. Meine Unreinheiten und Unterlagerungen haben sich deutlich verbessert. Bin super zufrieden und komme bald wieder. Anne ist total nett und verständnisvoll!
3
1
3
4
5
43
5