Betty's Beauty Room

5,0
53 Bewertungen
Am Krausbaum 28a, Köln, Porz, 51147
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Betül ist sehr sympathisch und hat mir die Angst vorm Lasern genommen. Sie hat mich als Kundin gewonnen und ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Wie immer sehr zufrieden!
Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Alles wurde genau erklärt. Der nächste Termin steht und ich freue mich drauf!
Das war eine großartige Erfahrung, wie ein kleiner Kurzurlaub. Das war sicher nicht das letzte Mal und werde es weiterempfehlen. Die Behandlung war auch sehr angenehm und mir wurde alles genau erklärt und schon im vornherein besprochen was gemacht wird. Hab mich sehr wohl gefühlt und vor allem echt gut aufgehoben. Vielen dank 😊🌺
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde gut beraten!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Betül sagen

Kompetent5
Professionell5

Saloninfo

Betty's Beauty Room
Am Krausbaum 28a
51147 Köln, Porz

Du hast mal wieder Lust, es dir richtig gut gehen zu lassen? Dann solltest du Betty's Beauty Room in Porz unbedingt einen Besuch abstatten! In diesem Kosmetikstudio warten eine Menge Behandlungen auf dich, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest. Hau in die Tasten und buche dir noch heute einen Termin online oder über die Treatwell-App!

Bei Betül im Kosmetikstudio schlagen Beauty-Herzen höher. Der stilvoll und modern eingerichtete Salon lädt schon beim Betreten zum Entspannen ein. Seit bereits 20 Jahre glänzt sie mit Professionalität und Können und ist dabei absolut herzlich. Mit hochwertigen Produkten von Bobby Brown, Chanel, Mac oder Dior werden dir hier atemberaubende Make-Ups gezaubert. Ob ein schlichtes Tages Make-Up oder ein ausgefallenes Abend Make-Up. Mit einer Wimpernverlängerung oder einem Augenbrauenstyling kannst du deinem Look das perfekte Finish verpassen. Wer sich lieber bei einer Gesichtsbehandlung entspannen möchte, hat auch da einige zur Auswahl. Mit den tollen Lacken von CND kannst du dir eine schöne Mani oder Pedi verpassen lassen und das alles während du bei einem Kaffee oder Softdrink entspannen kannst. Dank der kostenlosen Parkplätze kannst du problemlos und stressfrei mit dem Auto kommen. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Bobbi Brown
Chanel
CND C Shellac
Dior
La Prairie
MAC

Kosmetikstudios in der Nähe