Betty's Beauty Room Bewertungen

Am Krausbaum 28a, 51147 Köln, Porz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr toll!
Fühle mich sehr gut beraten und professionell aufgehoben !!
Betül ist total nett und erklärt jeden ihrer Schritte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist toll.
Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt, Betül ist super lieb ☺️ Mit dem Ergebnis vom Wimpernlifting bin ich auch sehr zufrieden!
Ich gehe regelmäßig zur Betül (sowohl für die Gesichtsbehandlung als auch für die Wimpernverlängerung ) und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Betül geht auf meine Wünsche ein und ist eine sehr herzliche Person, sodass man sich direkt wohl fühlt.Danke für die tolle Behandlungen! :)
Salonantwort anzeigen