Betty Beauty Bewertungen

Dürenerstraße 153-155, 50931 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
688 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Betty war super nett und ein Termin war spontan möglich. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Salonantwort anzeigen
Betty ist sehr professionell, immer herzlich und ich bin super zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Tut zwar super weh, aber sie hat ein gutes Gespür für die passenden Augenbrauen zur Gesichtsform...ich bin sehr begeistert!
Salonantwort anzeigen
Betty hat mich sehr freundlich empfangen und vor der Behandlung genau erklärt wie sie arbeitet (Fadentechnik beim Zupfen der Augenbrauen.) Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden, habe mich sehr wohl gefühlt und komme ganz bestimmt wieder. Danke Bett!
Salonantwort anzeigen