Betty Beauty

Dürenerstraße 153-155, Köln, Lindenthal, 50931

Leider ist Betty Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Viktoria Gloss - Lindenthal

1182 reviews
Dürener Straße 167, Lindenthal, 50931 Köln

Hairmoody

630 reviews
Dürener Straße 89, Lindenthal, 50931 Köln

Nagelmanufaktur Lindenthal

4470 reviews
153-155 Dürener Straße, 50931 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
688 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr herzlich von der Inhaberin empfangen und über die Behandlung aufgeklärt worden. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft und ich habe mich absolut wohl gefühlt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Betty ist wundbar und bekommt meine Augenbrauen super hin!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen bei treatwell für ein Wimpernlifting bei Betty Beauty entschieden. Ich kann mich nur den Top-Bewertungen anschließen, es war die richtige Entscheidung. Ich bin so begeistert, dass hier auf jeden Fall nicht zum letzten Mal war. Institut top, Betty top, Behandlung mit mega Ergebnis, was will Frau mehr! Absolut empfehlenswert 🌟🌟🌟🌟🌟
Salonantwort anzeigen
Jederzeit gerne wieder. Errgebnis ist toll!
Ich war das erste Mal bei Betty und war von ihrer Liebenswürdigkeit und der hohen Professionalität begeistert. es war für mich ohne Anstrengung und sehr entspannt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Betty Beauty
Dürenerstraße 153-155
50931 Köln, Lindenthal

Schönheits- und pflegebewusste Kölner jetzt gut aufgepasst! Denn im neu eröffneten Kosmetiksalon Betty Beauty, im Herzen von Köln Lindenthal, trifft man auf eine Kosmetikerin, die mit auserwählt revolutionären Methoden auf ihre umfangreichen Erfahrungen aufbaut. Wer sich von dem eigens aufgestellten Behandlungsangebot selbst überzeugen möchte, kann seinen Lieblingstermin ganz einfach online über Treatwell sichern und buchen.

Direkt auf der Dürenerstraße hat sich die herzliche Inhaberin Marjaneh nun den Traum ihres eigenen Salons erfüllt. In zarten Weiß- und Lila-Tönen zeigt sich das Interieur harmonisch und geschmackvoll. Seit mehr als 16 Jahren hat Marjaneh internationale Erfahrung in renommierten Salons wie dem in Dubai sitzenden Hair & Makeup Artist Henry Zador sammeln können. Nun bietet sie in ihrem eigenen Salon die auserwählte Zusammenstellung innovativer Beauty-Behandlungen an: Dabei ist sie auf die dauerhafte Haarentfernung mit der revolutionären MPL Methode, umwerfende Brautstylings und präzise Fadentechnik spezialisiert. Aber auch mit gekonntem Permanent Make-Up und der haut pflegenden Wirkstoffkosmetik von AND Skincare zeigt Marjaneh was bei ihr alles möglich ist.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen