Die fachliche Kompetenz ist in Bezug auf Beratung, Schnitt und Farbe sehr hoch.
Man muss in diesem Geschäft weder bunte Zeitungen lesen noch über Urlaub etc. sprechen - nur wenn man unbedingt möchte.
In entspannter Atmosphäre erhält man wieder einen "schönen Kopf".
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich „verfolge“ Daniel bereits seit vielen Jahren zu seinen verschiedenen Arbeitsplätzen, er ist der Beste!!
Kann jedem nur empfehlen sich von Daniel die Haare stylen zu lassen, du gehst nie mehr woanders hin!!!
Damenhaarschnitt
Sylvia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt und perfekte Tönung
Gestylt von Bernd Kramer•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden gewesen. Perfekte Haarschnitte, die auch nach Wochen noch gut sitzen. Bernd ist ein echter Könner.