War schonmal da. Das letzte mal war es etwas besser. Werde trotzdem wieder kommen. Guter Friseur
Gestylt von Bernd Kramer•Damenhaarschnitt
Ellen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist immer wieder sehr, sehr gut. Auch nach Wochen und auch ohne irgendwelche Föhnprozeduren sitzt das Haar! Gehe schon seit Jahren ! zu Bernd Kramer selbst und daran wird sich auch nichts ändern.