AB haircouture

Fasanenstraße 74, Berlin, Charlottenburg

Leider ist AB haircouture auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Sebile - by Udo Walz

908 reviews
Knesebeckstraße 68, 10623 Berlin, Charlottenburg

By Adriana Haarverlängerung & Keratin

91 reviews
Meinekestraße 26, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Nadeshda Hope bei Parlour und places

2 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
216 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich verlasse den Laden immer zufrieden.
Ich bin zwar mit dem Haarschnitt letztendlich zufrieden, dennoch wurde etwas mehr abgeschnitten, als eigentlich gewollt. Ich musste leider recht lange warten und wurde von 3 verschiedenen Frauen behandelt, wodurch der Besuch leider nicht so persönlich war wie sonst. Ansonsten aber ein sehr schöner Laden mit kompetenten Friseurinnen!
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Professionelles Team und super Arbeit!
Sehr freundliche kompetente Behandlung. Wunderbar!
Einfach nur ein super nettes Team!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

AB haircouture
Fasanenstraße 74
Berlin, Charlottenburg

Wir wagen den Blick hinter die Kulissen der Beatuywelt: AB haircouture lädt dich herzlich ein im Bezirk Charlottenburg professionelle Haarschnitte, Hochsteckfrisuren, Extensions, Make-Up und vieles mehr zu entdecken. Worauf wartest du noch? Deinen nächsten Termin bei AB haircouture kannst du jetzt bequem von zu Hause aus online buchen!

Die Friseurmeisterinnen Berna und Albulena haben das Haareschneiden bei keinem geringeren als Starfriseur Udo Walz gelernt und nach 10 Jahren Berufserfahrung ihren eigenen Salon eröffnet. Wenn sie nicht gerade auf Events wie The Voice of Germany, Berlinale, Echo, Bambi und der Berliner Fashion Week unterwegs sind, verzaubern die zwei in ihrem Studio in der Fasanenstraße Damen, Herren und Kinder mit ihrer Kunst. Berna und Albulena sind zudem diplomierte Coloristinnen und erweitern ihr Wissen fortdauernd durch Seminare zu den neuesten Trends und Techniken wie Extensions oder Pflegeprodukte, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Neben professionellen Haarschnitten und hautschmeichelnden Colorationen stehen hier auch noch Extras wie Augenbrauen formen oder Wimpern färben auf dem Programm. Für alle, die nach dem Besuch bei AB haircouture gleich zur nächsten Party oder auf den roten Teppich möchten aber nicht so richtig wissen, wie sie sich schminken sollen, haben wir noch einen extra Tipp: hier bekommst du auch das perfekte Make-Up für den kleinen oder großen Auftritt mit internationalen High-End Produkten der Make-Up Artists!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen