Berlin Skin - Kosmetikinstitut in der Mommsenstrasse Bewertungen

Mommsenstrasse 41, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
473 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fühl mich immer pudelwohl und meine Haut sieht wirklich top aus
Ich komme gern wieder :-)
Es war mein erster Besuch. Paskalina hat mich sehr nett empfangen und sofort eine gute Vetrauensbasis geschaffen. Sie hat mich gut beraten, ohne zu verkaufen, und mir jeden Schritt gut erklärt. Ich komme gerne wieder!
Alles wieder einwandfrei. Ich komme immer gerne. Paskalina ist immer so freundlich und macht ihre Arbeit hervorragend. Ich komme sogar mit auf dem Schoß und sie kümmert sich um alles.
Alles bestens, wie immer !