Berlin Skin - Kosmetikinstitut in der Mommsenstrasse Bewertungen

Mommsenstrasse 41, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
473 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr schön eingerichteter Laden mitten in der City. Gut zu erreichen. Man hat das Gefühl den Stress draussen zu lassen. Und fühlt sich sehr wohl. Die Behandlungen sind sehr zeitgemäss und werden mit viel Liebe und Kompetenz durchgeführt. Man merkt dass die Inhaberin Paskalina Krustalli mit Leib und Seele Dermakosmetikerin ist. Man kommt sich wie in einer Oase mitten in der Stadt vor. Und ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Gerade auch, weil es ein grosses Behandlungsspektrum gibt. Also nicht nur Apparative Kosmetik sondern auch Klassische Behandlung. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.
Also ganz im Ernst - ein super schöner und professioneller Laden. Man fühlt sich sofort wohl, sobald man einen Fuß in die Tür setzt. So eine schöne Atmosphäre und neue Geräte (mit LED Lichttherapie für die Haut..., noch nie vorher gehört!), die ich in einem normalen Kosmetikstudio noch nicht gesehen habe. Hab ich mir alles gleich von der supernetten Kosmetikerin erklären lassen. Das Lasergerät funktionierte zu meiner Begeisterung an der empfindlichen Oberlippe schmerzfrei. Endlich mal! Das tat bis jetzt immer weh. Und man braucht auch kein Ultraschallgel mehr. Es wird nur noch ein Spray aufgetragen. Total einfach und nich mehr so ein Gepansche. Auch die Beratung war 1A. Man hat sich hier Zeit genommen und und ist auf mich eingegangen. Nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Gefällt mir wirklich sehr hier. Hab ich auch gleich einen neuen Termin vereinbart.