Berlin Skin - Kosmetikinstitut in der Mommsenstrasse Bewertungen

Mommsenstrasse 41, 10629 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
473 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top
Alles super! Top Behandlung!
Kompetente, umsichtige und rücksichtsvolle Behandlung. Professioneller Service, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden. Exzellent
Ich bin seit Jahren Stammkunde und bin nach wie vor begeistert. Meine Haut hat sich massiv verbessert und ich bin ein großer Fan vom Wimpern Lifting geworden. Make up brauche ich nicht mehr. Nur zu empfehlen, auch bei empfindlicher Haut.
Sehr nette Kosmetikerin. Ich wurde herzlich beraten.
14
1
14
15
16
72
16