Denise Carrion im Berlin Relaxed

4,8
82 Bewertungen
Nollendorfstraße 24, Berlin, Schöneberg, 10777
Geöffnet Dienstag: 16:00 - 21:00

Salonbewertungen

4,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich hier einen Termin gebucht hatte wurde mir beim Betreten des Salons mitgeteilt, dass Denise dort nicht mehr arbeiten würde und ich dementsprechend keinen Termin hätte. Absolut enttäuschend und unprofessional.
Salonantwort anzeigen
Ich habe das Salz-Körperpeeling bekommen und bin ganz begeistert.
Alles war super, nur die Kopfmassage war nicht so kräftig wie ich mag.
Sehr freundliche und angenehme Behandlung, man konnte sehr gut abschalten.
Super schöne und intensive Massage bei Denise. Sehr entspannend und wohltuend :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

Denise Carrion im Berlin Relaxed
Nollendorfstraße 24
10777 Berlin, Schöneberg

Entspannen, genießen, herunterfahren und sich alles wegkneten und -massieren lassen, was belastet! Das kannst du definitiv im Denise Carrion im Berlin Relaxed, direkt in der belebten Nollendorfstraße in Berlin Schöneberg. Buche den passenden Termin zum Relaxen ganz einfach online über Treatwell und zeige deinem Körper, wie gern du ihn hast.

Per Bahn ist man schnell angekommen und dann kann es auch schon losgehen. Stress im Alltag? Jegliche körperlichen Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Genau dafür ist man hier bestens aufgehoben, um diese gezielt zu bekämpfen! Denn die Auswahl an effektiven und belebenden Massagen für jegliche Körperzonen kann sich sehen lassen! Alt ägyptische Honig-Massagen, Wellness für den Kopf, reichhaltige Peelings und Fango-Packungen und viele weitere Anwendungen stärken Haut, Bewegung, Blutzirkulation, unseren Geist und vieles mehr. Denise geht dabei in ihrem Beruf voll auf und arbeitet mit vielfältigen, unterschiedlichen Massagetechniken. Die besonnen Düfte der Auswahl an Ölen und Lotionen verfeinert die ganz besonderer Atmosphäre und schenkt wohlige Ruhe.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
16:0021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe