Tolles Ergebnis, sicher einer der besten Schnitte die ich in den letzten Jahren hatte ◡̈
Gestylt von Steffi •Dauerwelle
Kim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren zu Steffi für blonde Strähnen. Bin jedes Mal mit dem Ergebnis zufrieden: definitiv eine Blond-Expertin und empfehlenswert.
Gestylt von Steffi •Damen - Balayage
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anja ist die beste.
Gestylt von Anja •Damen - Balayage
Tina S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great, as always!
Gestylt von Dave •Damenhaarschnitt
Kristine D.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer haben Steffi und Dave einen mega-Job gemacht. Es wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und alles perfekt in die Tat umgesetzt. DANKE :)