Dave hat mir mit dem Messer einen Shaggy geschnitten und ich bin total happy mit dem Ergebnis. Habe mich von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Dave •Damenhaarschnitt
Corinna S.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, nettes Personal :)
Damenhaarschnitt
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Gestylt von Daiki •Damenhaarschnitt
Haein•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine gute Erfahrung!
ALICIA•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphäre und gute Beratung zum Haarschnitt.