Ich bin ein glücklicher langjähriger Kunde bei Berlin Friseure. Alle Mitarbeitende sind cool und talentiert - ich kann es nur empfehlen!
Gestylt von Anja •Styling & Föhnen
Piero•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Good, Thanks
Gestylt von Akari •Damenhaarschnitt
Pierre G.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von Steffi •Damen - Glossing
S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
kati was super nice and did exactly what I asked her. the haircut looks amazing
Damenhaarschnitt
emilia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe seit 2 Jahren zu Berlin Friseure. Leider wechseln die Mitarbeitenden relativ viel durch. In der Vergangenheit habe ich mich etwas wohler gefühlt, es wurde sorgfältiger gearbeitet und sich mehr Zeit genommen.