Ein wirklich schöner Salon und Soya ist einfach großartig! Super angenehm und herzlich und dazu noch absolut gründlich!
Die Behandlungen sind einfach ein sehr großer Genuss und ich gehe jedes Mal zufrieden und entspannt aus dem Salon.
Milena•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nadja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann nur weiter empfehlen! Tolle Behandlung und wirklich sehr kompetente und nette Behandlerin
Margarita•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Studio mit professionellem Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere separate Räume. Die Produkte und Behandlungsangebot ist top!
Alinna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute professionelle Behandlung. Leider ist die Parksituation im Umfeld des Salons Katastrophal und man muss längere Abfahrtzeit einkalkulieren.