Wie immer super freundlich, angenehme Behandlung und man kann sich immer nett unterhalten.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte Fußpflege für Herren. Sehr gute Arbeit, nette Mitarbeiterin, gute Atmosphäre. Gerne wieder.
Holger•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Superliebes Personal, tolle Arbeit.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne zu Berlin Beauty. Die Damen sind sehr freundlich, kennen sich gut aus und machen einen tollen Job! Die Räume sind sehr schön eingerichtet und man kann sich super entspannen.