Berlin Beauty Bewertungen

Brunowstrasse 49, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1419 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Fußpflege. Ich bekam Katja zugewiesen, die sich als sehr sympathisch erwies. Zuerst gab es einen Kaffee, was ich schon mal sehr nett fand. Dann ein Fußbad, währenddessen ich gemütlich die Zeitung lesen konnte. Es folgten die Füße. Die Hornhaut wurde entfernt, die Nägel schön kurz geschnitten und in eine schöne Form gebracht. Dann gab es noch eine klitzekleine Fußmassage, die bei anderen Salons zum Teil "..klassische Fußmassage" genannt wurde. Die gab es leider nicht.
es war einfach wunderbar. Das ist meine neue Lieblingsmassage
Wie immer alles super!! Tolle Beratung & Behandlung. Immer in angenehmer Atmosphäre.
Kompetent und sehr freundlich
Ich war zum ersten Mal dort. Den Termin habe ich online gebucht. Es hat alles sehr gut geklappt 👍. Die Behandlung war sehr schön. Es war eine angenehme Atmosphäre und auf Hygiene wurde sehr geachtet. Ich werde wiederkommen.