Berlin Beauty Bewertungen

Brunowstrasse 49, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1419 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super. Wie immer!!
Perfekt, von der Beratung bis zum Verlassen fühlt man sich gut aufgehoben.
Die Gesichtsbehandlung war Top! Katja ist sehr professionell, freundlich und hat mich ausführlich beraten. Meine hat sich hat danach super angefühlt, toll! Sehr empfehlenswert und ich komme wieder
Das ist meine 4 IPL Sitzung und ich bin wirklich sehr zufrieden! Jetzt schon deutlich weniger Haare. Das Studio ist sauber und es herrscht immer eine angenehme freundliche Atmosphäre. Barbara ist sehr nett und umsorgt einen wirklich liebevoll
Tolle Pediküre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füße danach auch 😉
3
1
3
4
5
205
5