Die Behandlung war gut. Was mich aber absolut gestört hat, meine Haare waren nach der Behandlung total eingefettet und auch der Rückenbereich. So das ich anschließend erstmal nach Hause fahren musste, duschen und Haare waschen. So hätte ich nicht unter die Leute gehen können. Ansonsten war ich mit Katja sehr zufrieden. Sie hat alles gut erklärt.
Sabine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent, auch hilfsbereit, war sehr angenehm.
Nadja Elsholz•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse und sehr gründlich! Eine Wohltat...Danke, danke! 🤗Bis bald...
Nadine 🌺•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal, Räumlichkeiten könnten aber bei den Preis exklusiver sein. Die Geräte und das Interior sind in die Jahre gekommen.