Ich komme schon viele Jahre als Kundin und immer wieder gerne. 5 Sterne für Soja ...perfekter Service...perfekte Frau...perfekte Kosmetikerin. Danke einfach Top!
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer wieder mit Soya sehr zufrieden. Es fängt bei der Freundlichkeit an und hört mit guter Arbeit auf. Rund um zufrieden...komme immer wieder gern.
Anika•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr unkonzentrierte Behandlung und kein schönes Ergebnis
Heike•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens: Pünktlich, sauber, professionell - weiter so.