Berlin Beauty Lounge Bewertungen

Scharnweberstraße 46, 13405 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
618 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr liebes, herzliches Team, das sich viel Zeit genommen hat und akribisch gearbeitet hat. Leider war der Nagellack nach verlassen des Salons noch nicht trocken genug und hing an den Socken fest. Als kleinen Tipp würde ich eine Decke auf dem Stuhl empfehlen. Vielleicht etwas Musik zum Entspannen. Toll wäre es, wenn die Instrumente vor den Augen der Kunden noch einmal gesäubert und desinfiziert werden würden- das schafft Vertrauen in die Hygiene. Insgesamt war ich durch die Herzlichkeit mit meinem Besuch zufrieden!!!
Man wird dort super behandelt, alle sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Massage ist je nach Mitarbeiter anders, aber insgesamt gut. Negativ war nur das es leicht kühl war, also etwas mehr Heizung aufdrehen wäre klasse ;)
Sehr nett, gute Atmosphäre, tolle Massage! Gern wieder!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Umsetzung der Arbeit. Jetzt habe ich die Wimper die ein anderes Studio bei drei Anläufen nicht hin bekommen hat. Ein kleines Manko gab es, während und nach den 90 min Behandlung hatte ich schmerzen am Hinterkopf, das nächste mal brauche ich wohl ein Kissen :)
Es war freundlich, professionell und angenehm.