Drei Frauen haben insgesamt an den Augenbrauen gearbeitet. Eine gezupft, die andere mit dem Faden gearbeitet, die dritte die Laminierung gemacht. Kaum jemand spricht mit dir. Nach 1,5h kein gutes Ergebnis. Behandlung mit 30 Minuten online angegeben
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.da ich das erste Mal dort war und diese Behandlung auch das erste Mal gemacht habe, hätte ich mir schon noch ein paar Sätze zur Erläuterung der Schritte gewünscht. es war auch relativ schmerzhaft.kannte ich so nicht
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anne •vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gründliche Behandlung und ein nettes Team.
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Gesichtsbehandlungen
Jenn•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war toll und sauber ich empfehle weiter
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Augenbrauen zupfen
Khoshdin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Augenbrauenlaminierung