Sie sind alle nett und zugänglich. Sie kommunizieren gut mit ihren Kunden. Und was den Service angeht, den sie mir geboten haben, ist er bisher gut, vielleicht nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber alles ist in Ordnung, alles wird freundlich e
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Jennie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gesichtsbehandlung war richtig richtig gut. Herzlichen Dank :)
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Am schönsten fand ich die Gesichtsbehandlung – das Ergebnis war einfach wunderbar
Behandelt von Walaa•Augenbrauen zupfen
Johanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine beste Erfahrung war eine Hautpflegebehandlung, deren Resultat fantastisch war.“
Behandelt von nächste freie Mitarbeiterin•Augenbrauen zupfen
Sahra•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine beste Erfahrung war eine Gesichtsbehandlung, deren Ergebnis großartig war.“