Es war eine super gute Erfahrung.
Timo hat sich sehr viel Zeit genommen und die Haut genau analysiert und behandelt.
Die Behandlung war sehr angehen und sanft und wirkungsvoll.
Hier findet man sehr viel gute Expertise!
Ich komme gerne wieder!
Gesichtsbehandlungen
Saskia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Peter war super sympathisch und hat mir ein wunderschönes Brauenlifting gemacht! Bin begeistert!
Behandelt von Peter•Augenbrauenlaminierung
Valerie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis. Bin super happy. Immer wieder gerne
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Anica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kann gar nicht oft genug sagen wie toll das Studio ist. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben.
Behandelt von Peter•Pediküre
Natascha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine tolle erste Pediküre bei Timo. Vielen Dank, dass du meine Füße urlaubsreif gemacht hast :)