Super freundlich, sehr professionell, sehr schnell - sehr gerne wieder!
Behandelt von Peter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Tabea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal ein tolles Erlebnis. Ich weiß ich bin und guten professionellen und herzlichen Händen wenn ich einen Termin habe. Nach der Behandlung fühlt man sich ganz besonders toll und freut sich auf den nächsten Termin 😊
Pediküre
Daniela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Wimpern- und Augenbrauenlifting und ich war sehr positiv überrascht wie schön es geworden ist. Ich kann's nur empfehlen, der Salon ist super und es war einfach total entspannt.
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Eva•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haben mich sehr wohl gefühlt und Timo hat sehr gründlich gearbeitet!