Super lieb und ein super Ergebnis. War zum Wimpern und Augenbraunlifting da und bin von beiden sehr begeistert. Werde ab jetzt öfters kommen.
Wimpernwelle
Martina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und ein tolles, langanhaltendes Ergebnis. Es ist klasse, wie Timo einen durch den Termin führt und jeden Schritt erklärt. Komme gern wieder!
Immer wieder eine tolle Auszeit mit mega Ergebnis!
WimpernwelleAlle anzeigen
Nadine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne in den Salon, sowohl Timo als auch Peter sind sehr professionell. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre, sodass jeder Besuch wie ein kleiner Wohlfühlurlaub ist.