Wimpernkranzverdichtung Oberlid, man ist in vertrauensvollen und professionellen Händen. Das Ergebnis ist super.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Pediküre
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
In jeder Hinsicht top! Timo hat ein beeindruckendes Gespür für sein Gegenüber, so dass die Ergebnisse immer perfekt zur Person und Persönlichkeit passen. Wer einmal kommt, bleibt! Danke!
PediküreAlle anzeigen
Denise•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Man wird freundlich empfangen, die ganze Behandlung wird genauestens erklärt, bei mir war es Jetpeel. Ergebnis war auch sehr zufriedenstellend