Ich bin wie jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, Peter ist sehr nett und schafft damit auch immer eine angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Peter•
PediküreAlle anzeigen
Angelina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau fühlt sich hier einfach wohl. Und die Anwendungen sind super. Entspannung pur. Danke. Wasser wäre gut bei diesen Temperaturen.