Wimpern und Augenbrauen haben noch nie besser ausgesehen! Und das ganze sogar in weniger als einer Stunde. Ich komme wieder 🫶🏼
Wimpernwelle
Marit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette entspannte Atmosphäre
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles war wirklich rundum toll! hab mich wohl gefühlt und Wimpern und Brauen sehen super aus. Dankeschön!
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Pediküre sehr zufrieden, Peter war sehr aufmerksam und hat sehr sauber gearbeitet. Peter ist sehr offen und wir haben die ganze Zeit gequatscht, sodass nicht nur die Behandlung an sich sondern auch das ganze Drumherum Spaß gemacht hat. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Peter•Pediküre
Kristina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon bei mehreren Behandlungen bei Peter und bin jedesmal absolut zufrieden und glücklich wenn ich wieder gehe.