Peter macht immer einen tollen Job. Ich möchte es nicht mehr missen.
Behandelt von Peter•Pediküre
Clarissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Toll!!! Super professionell und sympathisch!!!
Behandelt von Peter•Maniküre
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder und wieder bei Timo lasse meine Augenbrauen zu korrigieren, sehr zufrieden! Danke!
Augenbrauenkorrektur
Madara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit von Timo kann sich wieder ein Mal absolut sehen lassen. Danke & freue mich aufs nächste Mal :)
Wimpernwelle
Nela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens! Die Pediküre war super und ich freue mich über meine Weihnachts-Nägel!
Wimpernwelle und Augenbrauen auch wieder top! So kann Weihnachten kommen.
Danke an euch!