Immer wieder gerne und super zufrieden mit dem Resultat.
Behandelt von Peter•Anti-Aging
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mehr als nur eine Pediküre
Behandelt von Peter•
PediküreAlle anzeigen
Clarissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse meine Wimpern seit mehr als einem Jahr alle 2-3 Monate in dem Salon machen und bin mehr als zufrieden. Danke!!🫶🏻
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung, immer gerne wieder
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Clara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Peter macht eine großartigen Job und ist dabei herrlich unverkrampft und lustig. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Studio für mich gefunden habe.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up