Ich hatte noch nie so ein tolles Lash und Browlifting! Es ist perfekt geworden.
Timo ist nicht nur kompetent, sondern auch sympathisch und hat mir die Zeit sehr angenehm gestaltet. Sehr gerne wieder!
Wimpernwelle
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Behandelt von Peter•Pediküre
Caro•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war in der Beschreibung gestanden das die Nägel lackiert werden - was man bei dem Preis auch erwarten kann. Es stellte sich heraus, dass dies aber nicht der Fall war. Darauf wurde dann auch nicht näher eingegangen, was ich schade fand.