Tolle Ergebnisse und super sympathisch geführter Salon 🧖♀️🥰
Behandelt von Peter•Pediküre
Corinna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Peter•Pediküre
Tanja K•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sehr freundlicher Service.
Ich komme gerne wieder und empfehle sehr gerne dieses Studio weiter
Behandelt von Peter•Pediküre
Rosi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Timo ist einfach der Hammer! Immer wieder
Wimpernwelle
Xenia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Peter macht meine Brauen und Wimpern regelmäßig frisch und geht dabei sehr gründlich vor. Daneben findet man mit ihm stets ausreichend Gesprächsstoff. Das Ergebnis ist jedes Mal sehr schön und sieht natürlich aus.