War schon öfter Kunde dort und bin eigentlich immer zufrieden. Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Peter•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zu Peter für eine Augenbrauenkorrektur zurückgekehrt und bin wieder sehr zufrieden! Der Service war professionell, und das Ergebnis sehr gut. Die Atmosphäre war angenehm und der Salon sehr komfortabel. Zu empfehlen 😊
Behandelt von Peter•Augenbrauenkorrektur
Ovidiu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin langjährige Kundin bei Peter und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Abgesehen davon, dass die Behandlung sehr professionell und ordentlich gemacht wird, genieße ich auch jedes Mal aufs Neue unsere Unterhaltungen und seine freundliche Art
Behandelt von Peter•Pediküre
Melika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Liposana 3 ist ein super Tool, welches mich bereits nach drei Behandlungen begeistert. Ich fühle mich viel besser und entspannter mit jeder Behandlung und bei jeder Behandlung kann man abschalten und runterkommen.
Ich kann die Liposana nur jedem empfehlen der dein körperliches Wohlbefinden verbessern möchte.