Leider nicht mehr das, was es mal war. Die Pediküre war nach 20 Min. beendet, wovon 10 Min. Fußbad waren. Die Hornhaut wurde kaum entfernt.
Der Behandlungsstuhl war nicht sauber.
Zudem waren zwei Hunde im Studio.
Ich war leider nicht zufrieden.
Behandelt von Peter•Pediküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich & super Arbeit. Danke!🙏
Behandelt von Peter•Entfernung des Nageldesigns
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Peter hat mal wieder meine geschundenen Fingernägel gerettet. Herzlichen Dank dafür!