Bereits der zweite Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte bei Timo. Die Pediküre mit Shelllack war Klasse und der Lack hat nach 6 Wochen immer noch prima gehalten. Gerne jederzeit wieder!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :)
ManiküreAlle anzeigen
Viktoria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super.
Behandelt von Peter•Pediküre
Serap•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und gründlich. Auch wenn es nicht die erste Wimpernwelle ist, finde ich es immer wieder gut durch die einzelnen Schritte durchgeführt zu werden und mitzubekommen "ob es gut läuft" - das war wirklich positiv.
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen :)