Timo hat mich sehr herzlich empfangen und umsorgt. Die Behandlung war super, professionell und einfühlsam und Timo ist genau auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!
Augenbrauen & Wimpern färben
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal im Studio zur Shellac Pediküre. Super gute Erfahrung! Hier steht Kundenzufriedenheit und top Ergebnis wirklich an erster Stelle
Gel Pediküre
Caro•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Wimpernwelle
Viola•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis , habe mich sehr wohl gefühlt bei Peter
Behandelt von Peter•Wimpernwelle
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis super happy. Das Studio war sehr sauber und ordentlich.