Peter ist sehr lieb und freundlich. Man merkt, dass es ihm Spaß macht und dass er ein Künstler ist. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und habe schon das nächste Permanent Make-Up gebucht.
Behandelt von Peter•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Sabine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen, zuerst nach meiner Meinung zum Ergebnis der letzten Behandlung gefragt (ob ich zufrieden war, wie ich es dieses Mal haben möchte, etc) und wurde dabei kompetent beraten. Während der Behandlung selbst wurde ich gut unterhalten, weiter (auch zu anderen Kosmetikbereichen) beraten und es wurde aufmerksam auf mich und meine Bedürfnisse geachtet. Ich würde es jedem weiterempfehlen und fühl mich bei jeder Behandlungen aufs neue super wohl dort!