Sehr sympathischer, sauberer Salon. Super pünktlich, mega Ergebnis, ich komme wieder!
Wimpernwelle
bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer toll!
Behandelt von Peter•Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre ist sehr angenehm! meine wimpern waren super. Ich habe fast keine Wimpern und Timo hat meine Wimpern schön, voluminös und lang hinterlassen! Liebe es✨
Wimpernwelle
Ana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzlicher Empfang, kompetente Beratung und hat sich sehr viel Zeit genommen, alles zu erklären. Die Behandlung war total angenehm und das Ergebnis einfach nur klasse!
Definitiv einen Besuch wert und ein wundervolles Team, in dem man sich auch als Neukunde willkommen und aufgehoben fühlt! Ich habe direkt weitere Termine vereinbart und kann es nur jedem wärmstens empfehlen!